i dont know

du ... gabst mir das gefühl, wertvoll zu sein.

du ... hast mich geliebt, so wie ich war.

du ... warst immer für mich da.

du ... hast mir zugehört.

du ... hast mir bis 1 uhr nachts geschrieben.

du ... hast mich immer beschützt.

du ... machtest mich mit jedem wort glücklich.

du ... warst der wichtigste mensch in meinem leben.

du bist die person die ich liebte ... </3

 

 

jetzt..

magst du mich sehr. [aber lieben tust du mich nicht..]

reden wir viel mehr. [warum war das damals nicht so?..]

haben wir fun. [ .. so wie damals..]

 

warum kann denn die liebe zwischen uns trotzdem nicht funktionieren? ich sehe doch, das du toll bist. das du mich magst. das du perfekt bist.

warum war das damals nie so? wieso konnten wir nicht so sein als wir zusammen waren? .. es wäre so gut gelaufen. das ist eindeutig. aber da gibt es wohl etwas, was einfach nicht passt.. und was ist das? ich weiss nicht. es tat mir weh.. ich hab dich so geliebt.. ich tu es immer noch.

wieso?

sind wir dafür geschaffen nur freunde zu sein?

 ich weiss es nicht.. *

 

11.4.08 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen